Das Unternehmen ist familiengeführt und bietet eine vielfältige Gastronomie. Die Gäste werden in den Restaurants im Hotel, Toni´s Gasthof und Lilly´s Bistro bewirtet. Sie werden Mitglied des vielfältigen Strohofer Teams und wenn gewünscht mit abwechslungsreichen Tätigkeiten betraut.
Ihre Aufgaben
Die Serviceleitung ist erster Ansprechpartner für das Serviceteam bei Rückfragen, Abläufen und Prozessen
+ Bedarfsorientierte Warenwirtschaft
+ Zielgruppenorientierte und betriebswirtschaftliche Weiterentwicklung der Angebotsstruktur
+ Verhandlungen und Abstimmung mit externen Dienstleistern und Lieferanten
+ Weiterentwicklung der Teammitglieder und individuelle Förderung zur Sicherung und zum Ausbau der Qualitätsstandards
+ Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen
+ Erstellung der Tagesabrechnung
+ Regelmäßige Abstimmung mit den Teamleitern im Bereich F+B, sowie Hotel & Eventzentrum
+ Definition von Standards und Umsetzung, generelle Prozessoptimierung und Verbesserung der Zusammenarbeit im Team
Ihr Profil
Ausbildung in der Gastronomie, Hotelerie oder Lebensmittelbranche und Berufserfahrung in leitender Position
Teamplayer, gute Deutschkenntnisse, Fahrerlaubnis Klasse B PKW
Wir bieten
Eine langjährige Zusammenarbeit
5-Tage-Woche und ein ausgeglichenes Schichtsystem
Urlaub ganzjährig möglich
Mitarbeiterbenefits wie Vergünstigungen im gesamten Unternehmen
Täglich Personalessen zu einem günstigen Preis
Weiterbildungsmöglichkeiten
Besondere Workshops für die Gesundheit
Betriebliche Altersversorgung: Metall-Rente mit Arbeitgeberzuschuss
Wir sind ein systemrelevantes Unternehmen.
Daher hatten wir in der Pandemie nie ganz geschlossen und waren für unsere Kunden stets da und haben die Versorgung unserer Gäste sichergestellt.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Autohof Strohofer GmbH • Ruth Strohofer • Scheinfelder Straße 15-23 • 96160 Geiselwind